Kawai K5 Anschluesse:


MIX: Dies ist der Mix Ausgang an dem das Mix Signal der Ausgänge 1-4 anliegen
1 - 4: Wenn ihr Multipatches zusammenstellt kann jedem der benutzten Single Patches einem der vier Ausgänge zugeordnet werden. Im Single Patch Modus sind immer alle aktiv. (Einfach mal einen Multipatch auswählen, in den Edit Modus wechseln und dann B drücken für Window 2 und ganz rechts können wir den Ausgang einstellen über den der Single Anteil ausgegeben werden soll.
EXP: Der übliche Lautstärkereglereingang oder auch Volume Pedal
PEDAL: Auf den Pedaleingang können dieselben Kontroller Einheiten SLOPE, CUTOFF Filter, DHG oder DFG LFO wie beim Wheel zur dynamischen Klangveränderung zum Einsatz gebracht werden.
LINK: Der Linkschalter ist sehr praktisch für den Bühneneinsatz damit kann man Klänge in einer vorher programmierte Abfolge von maximal 8 Patches durch einfaches Weiterschalten anwählen.
HOLD: Sustain/Hold das übliche Haltepedal.
ON-PROTECT-OFF: Der Schalter zum Sichern der internen Patches! Ist der Schalter Protect auf on können keine Patches in der internen Speicherkarte überschrieben werden. Das Beschreiben einer extern eingesetzten RAM Karte kann über zweimaliges drücken der SYSTEM Taste und Anwählen der Einstellung PROTECT=-- ermöglicht werden. Bei PROTECT=ON ist die externe Karte nicht beschreibbar.
IN-OUT-THRU: MIDI IN OUT THRU.
kawai K5 jacks
zurück